+43 664 125 00 32 | E-Mail: office (at) apfelthaler (.) co (.) at

Die Herock-Kollektion kann in drei verschiedenen Kategorien unterteilt werden, von denen jede entworfen wurde, um die speziellen Bedürfnisse ihrer Zielgruppe zu erfüllen.

Diese Kollektion bietet die Basisvoraussetzung, für jeden der keine Angst hat sich die Hände schmutzig zu machen. Ob professioneller Dachdecker, der täglich tätig ist oder ein einfacher Heimarbeiter, der sich leidenschaftlich auf seine Renovation stürzt, jede Suche nach der passenden Ausstattung fängt hier an.

Die ist eine perfekte Ergänzung zur Kollektion Essentials, obwohl die Artikel in dieser Produktserie auch ein ganz eigenes Image und Feeling haben. Auf der Suche nach einem Produkt das zu einem bestimmten Job passt, oder vor allem einzig in seiner Art sein muss? Diese zwei Aspekte finden sie zusammen in der ´Additionals-line´, die sich vor allem auf die ´Professionals´ richtet, aber auch der fortgeschrittene Heimwerker kann hier sein passendes Outfit finden.

Hier handelt es sich um das absolute Spitzensegment des Herock Assortiments. Diese Line ist exklusiv für die Experten, mit Bedürfnis für das Allerbeste, entworfen. Die Produkte sind von Spitzenqualität, da die dauerhaftesten Stoffe hier verwendet werden. Sie werden exclusiv von unseren offiziellen Vertriebpartnern verkauft welche sich am professionellen Arbeitsbekleidungsmarkt beteiligen.

Interesse an Herock Workwear?